Carley Gracie / Franco Vacirca Seminar 10/19

Am 26.10.2019 kamen Grandmaster Carley Gracie 9.Grad Rotgurt im Gracie-/Brazilian Jiu-Jitsu und Franco Vacirca 6. Grad Schwarzgurt nach Berlin und unterrichteten authentisches Gracie Jiu-Jitsu. Carley Gracie (Sohn von Carlos Gracie) ist eine Legende und brachte in den 80er Jahren das Gracie Jiu-Jitsu in die USA.

Unter diesen Beiden Jiu-Jitsuka’s zu lernen ist einfach eine Ehre. Doch es kam noch besser! Unser mobiles Büro und Co-Coach Peer erhielt seinen Violettgurt  und unser Coach Mo bekam seinen Braungurt verliehen. Auch unser Lenni aus unserem Kids/Teens Training bekam nun offiziell die Urkunde für seinen Weiß-Gelben Gürtel (die drei sind übrigenseine Familie).

Vielen Dank an das Gracie Jiu-Jitsu Team Berlin unter Thomas Mehnert für die Organisation und an Grandmaster Carley Gracie und Professor Franco Vacirca für das geteilte Wissen…

Nun heißt es das gelernte im Training zu festigen!

Vielen Dank auch an unser Gracie Jiu-Jitsu Team Berlin Köpenick (Team Panda) welches an diesem Tag so zahlreich erschienen ist. Darauf sind wir sehr stolz.

Stay Panda Stay Real